Event für Hypergrowth
im Marketing

30. August 2023 - 17:00 Uhr | Lintharena, Näfels

Dein Digital Marketing Highlight in der Schweiz
Streng limitierte Anzahl an Tickets

Video abspielen

Beim Afterwork-Event exklusiv in der Lintharena die neuesten Insights rund ums Digital Marketing erhalten und mit Entscheider:innen der Region netzwerken? Wir machen es möglich! Am 30. August um 17:00 Uhr laden wir einen ausgewählten Teilnehmerkreis zum Afterwork-Event mit top Themen ein.

Wir laden Dich ein, einen Feierabend maximaler Mehrwerte zu erleben und von den Experten Mario Rose (Partner & Prokurist Think11) und Stefan Siemon (Senior Manager Digital Communications & Social Media, TUI) wertvolle Insights zu erhalten. Knüpfe interessante Kontakte und erfahre anhand praxisnaher Beispiele, wie Digitales Marketing auch Dein Schlüssel zum Erfolg ist.

Stefan Siemon wird folgenden Vortrag halten:
Authentischer und glaubwürdiger – wie TUI seine Mitarbeitenden zu begeisterten Corporate Influencern entwickelt
Das Thema Corporate Influencer ist in aller Munde. Doch was genau steckt dahinter? Wie startet man am besten, wie entsteht eine Community und welche Stolperfallen gibt es? TUI gibt einen Einblick in das Employee-Advocacy-Programm, in dem 61.000 Kolleginnen und Kollegen für die Social-Media-Aktivitäten fit gemacht werden – und den Hashtag #LetsTUIit mit Leben füllen.

Mario Rose wird folgenden Vortrag präsentieren:
LinkedIn Marketing 2023+ – Aktuelle Insights für eine erfolgreiche Leadakquise
Mario Rose zeigt euch anhand konkreter Praxistipps, wie ihr LinkedIn in der Leadakquise effizient und erfolgreich aktiveren könnt. Insights & Updates zu Automatisierung, Algorithmus, Maximierung der organischen Reichweite und aktuelle Best-Practices aus der bezahlten Werbung werden vorgestellt.

 

AppleGoogleOffice 365OutlookOutlook.comYahoo

50+

Kolleg:innen

2

Speaker:innen

1

Exklusive Location

Topics

Lerne alles relevante zu nachfolgenden Themen #HyperGrowth Marketing

SOCIAL ADVERTISING

SEARCH ENGINE ADVERTISING

CONTENT MARKETING

E-MAIL MARKETING

LEAD GENERATION

SEARCH ENGINE OPTIMIZATION

INFLUENCER MARKETING

TIKTOK MARKETING

PROGRAMMATIC ADVERTISING

DATA ANALYTICS

"Zwei sinnvoll investierte Stunden voller Inspirationen, neuer Impulse und Kontakte. Besonders gefallen hat mir die kompakte Aufbereitung der für uns, als mittelständisches Unternehmen, relevanten Themen."
"Sicherlich eines der besten Afterwork-Events, die ich bisher besucht habe. Top Speaker, tolle Best Practice Cases und eine super Chance für Networking. Ich komme definitiv öfter zu Think11-Events!"
"Absolut sinnvolles Event mit klarer Teilnahme-Empfehlung. Die Think11 versammelt top Expert:innen - alle geben wertvolle Tipps für die Praxis. Sehr inspirierend und definitiv ein Anstoß für uns, aktiver im Digital Marketing zu werden!."

Tickets jetzt ab 129 CHF erhältlich

DIE LOCATION

Wir laden dich in den Panoramasaal der Lintharena in bester Lage zu unserem Afterwork Event ein. (Oberurnerstrasse 14, 8752 Näfels)

Die Think11 Community

AppleGoogleOffice 365OutlookOutlook.comYahoo