Jetzt gibt’s was auf die Ohren: Die spannenden Sessions der OMKB als kostenloser Podcast

Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on email

Neuer Meilenstein in der OMKB-Historie: Die Top-Sessions der vergangenen digitalen OMKBs gibt es nun auch als snackable Podcast für unterwegs: “Damit hat nun jeder die Chance, in den Genuss der Speakings mit unseren hochkarätigen Experten zu kommen und sein Know-how zu erweitern. Die Podcasts gibt es auf allen bekannten Plattformen – reinhören lohnt sich definitiv”, beschreibt Christoph Steger, Mitglied im Management Board der Think11 und verantwortlich für Themen rund um die OMKB.

Top-Speaker Sessions zum Nachhören

Egal, ob die Q&A Session mit Dr. Florian Heinemann, Alexander Graf oder Sven Schmidt: Der Podcast “Das OMKB Update”bringt die Top-Experten der Digital Marketing Szene mit den aktuellsten Themen direkt aufs Ohr. “Damit können wir die gehaltvollen und spannenden Sessions nachhaltig an interessierte Personen weitergeben, die vielleicht keine Zeit hatten, die jeweiligen Talks am Veranstaltungstag zu verfolgen. So kann eine noch breitere Zielgruppe von den Inhalten profitieren und kommt dadurch vielleicht auch auf den Geschmack der OMKB”, so Steger.

Das Thema Podcast stellt schon seit geraumer Zeit einen interessanten und attraktiven Bereich dar, dem sich die MarTech-Agentur Think11, die Macher hinter der OMKB, verschreiben möchten: “Jeder bei uns im Team konsumiert auch selbst gerne Podcasts – sei es zur Weiterbildung oder zur Unterhaltung. Die Inhalte unserer OMKB sind daher geradezu prädestiniert, als Podcast zu fungieren. In den einzelnen Sessions steckt enorm viel Wissen. Der Talk-Charakter der Q&A Sessions eignet sich dabei besonders gut als Podcast und mündet in einem perfekten Hörerlebnis mit absolutem Mehrwert”, erklärt Steger die Hintergründe zum Einstieg ins Podcast-Business.

Alle Sessions der vergangenen und zukünftigen OMKBs & exklusive Talks

Nach und nach werden jetzt die Sessions der beiden vergangenen OMKBs bei Spotify, Deezer, Apple und Co. zu hören sein. Und auch einige Sessions der kommenden OMKB am 25. und 26 März werden anschliessend in praktische Podcast-Episoden verpackt, sodass das Wissen und Know-how für die gesamte Community zur Verfügung steht.  

Daneben gibt es exklusive Talks abseits der OMKB-Bühne: Ob vor oder nach der Konferenz – die Podcast-Hosts unterhalten sich mit den erfolgreichsten Köpfen der Digital Szene des D/A/CH-Raums über die aktuellsten Themen der Branche – das Ergebnis gibt es dann im OMKB-Update zum Nachhören.


Wer jetzt gerne live bei der nächsten virtuellen OMKB dabei sein möchte, der kann sich für den doppelten Aufschlag am 25. und 26. März noch ein Ticket unter www.omkb.de sichern.