Dont think 1-10. Think11

OMKB Deep Dive Report E-Commerce

Erhalten Sie im Report des OMKB E-Commerce Deep Dive spannende Key Learnings und über 30 Profitipps zu Messenger-Marketing, Creative Strategy oder Onsite-Suche. Exklusiv: Insights zum Einsatz von externen Feed Engines bei der Datenfeed-Optimierung und der State of E-Commerce 2022/23.

Seyed Schahab Hosseiny

Kostenfreier Download

OMKB Deep Dive Report E-Commerce

Die Key-Learnings der OMKB Deep Dive E-Commerce Edition haben wir für euch kompakt aufbereitet. Mit Insights von Bastian Hamel (Think11), Alex Graf (Spryker), Matthias Mehner (MessengerPeople), Arne Reinhardt (SNOCKS) und vielen mehr. Sichere dir jetzt den kostenfreien Download. 

Kapitel

  • Intro
  • Feed Engines, die dein Leben erleichtern
  • Hör auf deine Kunden und mach sie zu Fans
  • Mehr Umsatz dank WhatsApp und Co?
  • Mehr Performance Marketing geht nicht
  • Growth trotz Krise? Geht!
  • Gesucht, gefunden, gekauft!
  • State of E-Commerce 2022/23

OMKB Deep Dives

Die OMKB ist eine der führenden Digital-Marketing Plattformen in D/A/CH und seit 2015 eine der größten und bekanntesten Konferenzen der Branche. Wer schon einmal auf einem der Events zu Gast war,  weiß, dass allen Besucher:innen immer ein äußerst abwechslungsreiches Programm mit den angesagtesten Topics aus Digital Business, Marketing, Innovation und Medien geboten wird. Für alle, die noch etwas deeper in die Materie einsteigen wollen, gibt es außerdem die monatlichen Deep Dives. Sie sind das virtuelle Pendant zur Onsite-OMKB.  Der Name ist Programm: Gemeinsam mit unseren Gästen widmen wir uns intensiv speziellen Themen und tauchen dabei weit unter die Oberfläche. 

E-Commerce-Edition

Am 6. Oktober 2022 haben wir uns das Thema E-Commerce vorgenommen, und uns dafür ein paar absolute Branchenprofis mit ins Boot geholt: Alexander Graf von Spryker, Matthias Mehner von MessengerPeople by Sinch, Arne Reinhardt von SNOCKS, Simon Reichel von Findologic, Gilbert Schwartmann von Netigate, Kathrin Leão Moosmann von inriver und Bastian Hamel von der Think11. Sie haben uns mit auf eine Reise durch den E-Commerce Kosmos genommen, von Messenger-Marketing und Creative Strategy über die Onsite-Suche und die systematische Erhebung und Nutzung von Kunden-Feedback bis hin zum Einsatz von externen Feed Engines bei der Datenfeed-Optimierung und letztlich dem State of E-Commerce 2022/23. Die wichtigsten Learnings aus allen Sessions haben wir in diesem Report versammelt.