Think11 lädt gesamtes internationales Team zur Klausurtagung ins 4-Sterne Wellness Hotel ein

Auch wenn die “remote-first”-Politik der Think11 bei allen Mitarbeitenden dank der dadurch ermöglichten maximalen Flexibilität auf große Zustimmung stößt, sind persönliche Treffen unabdingbar, um den Teamspirit zu erhalten und sich gemeinsam auf die neuen Herausforderungen und Ziele einzuschwören. Daher hat die Think11 auch in diesem Jahr zum Auftakt das gesamte Team eingeladen, um sich zwei Tage lang auszutauschen – zu beruflichen Themen, aber selbstverständlich auch zum persönlichen besseren Kennenlernen.

4-Sterne Hotel Heidegrund als Location

Als Location hat die Think11 dafür einen besonderen Standort gewählt: Das 4-Sterne-Hotel Heidegrund in Garrel liegt mitten im Grünen an der Thülsfelder Talsperre und ist mit seinen hochwertigen Räumlichkeiten, Wellness-Möglichkeiten wie Spa-Bereich u.a. Innenpool, finnische Sauna, Biosauna, Salzsauna, Naturteich und Fitnesscenter optimal geeignet, in angenehmer Atmosphäre eine gute Zeit gemeinsam zu verbringen. Dazu wurden die Teammitglieder aus ganz D/A/CH ins niedersächsische Garrel eingeladen & eingeflogen. 

Hotel Heidegrund

Neben gemeinsamen Speisen im Restaurant, Getränken an der Bar und erholsamen Spaziergängen durch den angrenzenden Wald unter Naturschutz stand darüber hinaus ein weiterer besonderer Programmpunkt auf dem Plan: Beim Teamevent “Space Escape” reisten alle Teilnehmer gemeinsam zum Mond. In dem Escape Game mussten alle Teams einzeln schnell kombinieren, sich auf das Wesentliche fokussieren – und am Ende vor allem mit allen anderen kooperieren. Nur gemeinsam konnte die finale Mission erreicht werden – eine wichtige Message, die sich wie ein roter Faden durch den weiteren Verlauf der Klausurtagung zog. 

Ambitionierte Visionen für 2023

Neben dem Teambuilding standen auch Informationen über den Status Quo der Think11 und die Ziele für 2023 im Fokus der Tagung. Wo steht die Think11, was wurde 2022 konkret umgesetzt, welche Herausforderungen erwarten die Kapitalgesellschaften 2023 und vor allem: Welche Ziele verfolgt die Think11 Gruppe im laufenden Geschäftsjahr? Motiviert durch den Rekordgewinn im vergangenen Jahr wurden auch für das neue Jahr ambitionierte Visionen wurden vorgestellt: Gewinnung weiterer Kunden, internationale Expansion nach Österreich, Wachstumsziele für die Think11 Switzerland AG und die OMKB sowie stärkere Kundenbindungsmaßnahmen sind nur die wesentlichsten Aspekte der Agenda für 2023. 

Erholt durch den Aufenthalt im Hotel Heidegrund aber auch motiviert durch gestärkten Teamgeist und eine klare Mission startet die Think11 nun voller Tatendrang in die kommenden Monate, um die formulierten Ziele zu erreichen.

Teil des Think11-Teams