Think11 steigt auf Platz 3 als „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2023“

Zum wiederholten Male wurde die Think11 im FOCUS-Business Ranking TOP Arbeitgeber 2023 ausgezeichnet und zählt damit erneut zu den am besten bewerteten Arbeitgebern Deutschlands. Nachdem wir im letzten Jahr schon den fünften Platz erreichen konnten, haben wir uns dieses Jahr direkt gesteigert. In Niedersachsen in der Kategorie Marketing/Werbung/PR bei einer Firmengröße zwischen 11-50 Mitarbeitenden stehen wir nun auf Platz 3. 

Um die Top-Arbeitgeber des deutschen Mittelstands auszuzeichnen, wurden bei der Erhebung mehr als 338.000 Bewertungen von Arbeitnehmer:innen sowie vorhandene Onlinebewertungen zu über 35.000 Unternehmen berücksichtigt. In die Liste Top-Arbeitgeber Mittelstand haben es schlussendlich nur rund 4.000 mittelständische Arbeitgeber, die die höchsten Punktwerte erzielen, geschafft. Umso mehr freut uns die direkt verbesserte Platzierung, sodass wir als einer der Hidden Champions in Sachen Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation gelten. 

Flexibles Arbeiten an erster Stelle für Work-Life-Balance

Dies bestätigt uns in unserer “Remote first” und familienbewussten Firmenpolitik. So steht für uns das flexible Arbeiten aller Mitarbeiter:innen an oberster Stelle. An all unseren 8 Standorten in D/A/CH kann frei zwischen Homeoffice oder physischem Büro gewählt werden. Mit topmoderner Technik ausgestattet schaffen wir so für alle ein Arbeitsumfeld, das sich ideal an die individuellen Bedürfnisse anpassen lässt. Freie Zeiteinteilung und flexible Arbeitszeiten sind für die Think11 selbstverständlich – denn kreative Köpfe brauchen ihre Freiheiten, um erfolgreich zu sein. Da alle Tätigkeiten auch remote erledigt werden können, unterstützt diese Arbeitsweise täglich bei einer optimalen Work-Life-Balance. Nur so bleiben Mitarbeitende langfristig gesund, glücklich und motiviert. 

Darüber hinaus ist bei der Think11 Team-Spirit enorm wichtig sowie die Möglichkeit, neue Perspektiven einzunehmen. Ganz nach dem Motto: “Don’t think 1-10, Think11” sind alle dazu angehalten, ihre Ideen einzubringen und an der Strategie des MarTech-Agentur mitzuwirken.

„Dass wir dieses Mal unter den Top 3 stehen, freut uns als Arbeitgeber enorm! Die positiven Bewertungen bestätigen uns in unserem Leitbild und sind gleichzeitig eine große Motivation, weiter diesen Weg zu gehen. Danke an dieser Stelle an alle Mitarbeiter:innen der Think11 für die tolle Zusammenarbeit und die positiven Bewertungen. Wir werden natürlich aber auch weiterhin nach Optimierungspotenzialen Ausschau halten und an einer stetigen Verbesserung arbeiten. Auch künftig ist unser Ziel, als Top-Arbeitgeber unserer Branche zu gelten.”, so Schahab Hosseiny, CEO der Think11.

Übrigens: Unser Team ist stets auf der Suche nach weiteren kreativen, motivierten Köpfen. Wenn auch du Lust hast, Teil unseres großartigen Teams zu werden und die Zukunft des digitalen Marketings mitzugestalten, wirf einen Blick in unsere Stellenangebote: https://think11.de/karriere/.

Wir freuen uns, wenn auch du die Think11-Erfolgsgeschichte mitschreibst!